Ich bin Martina – Fotografin aus Leidenschaft. Deine besonderen Momente für immer festzuhalten und Dir damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist der Grund, warum ich mit viel Liebe hinter der Kamera stehe.

Die Hochzeitsfotografie liegt mir dabei besonders am Herzen, weil bei einer Hochzeit so viele einmalige und großartige Emotionen sichtbar werden, welche auf Bildern eingefangen werden möchten. Ich biete sowohl Hochzeitsreportagen als auch Brautpaarshootings an. Bei beiden Arten der Hochzeitsfotografie ist es für mich entscheidend, dass die Aufnahmen gefühlvoll und authentisch sind, denn die Hochzeitsbilder erzählen die Geschichte von Eurem ganz besonderen Tag. Dabei stehen Eure Emotionen voll und ganz im Mittelpunkt, sodass ihr mit meinen Aufnahmen Eure schönsten Momente immer und immer wieder erleben könnt.

In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch erzähle ich Euch gerne mehr über mich und meine Art der Hochzeitsfotografie.

 

Viele Grüße,

Martina

HIER gehts direkt zu meiner Homepage (Verlinkung)