Naturmensch und Weltenbummlerin, immer auf der Suche nach besonderen Augenblicken und süchtig nach all den kleinen Dingen, die das Leben schöner machen. Das bin ich – Veronika.

Als Hochzeitsfotografin sehe ich mich als eine Gestalterin und Erzählerin von Liebe und Freude, von großen Momenten und kleinen Details. Eure Hochzeitsreportage erzählt die wohl wichtigste Geschichte in eurem Leben – EURE Geschichte. Euer Fest der Liebe, ganz natürlich, echt und ungestellt, damit ihr mit euren Fotos euren Tag immer wieder aufs Neue erlebt und eine einzigartige Erinnerung habt, euer Leben lang.

Damit euer Tag unvergesslich wird und auch die Zeit bis dahin ganz entspannt abläuft, unterstütze ich euch bereits im Vorfeld im Rahmen eines Vorgesprächs und einem kleinen Planungs-Paket mit wertvollen Hochzeitstipps & Empfehlungen. Eure Hochzeitsreportage selbst ist so individuell wie ihr – von einer kurzen, entspannten Standesamt-Hochzeit bis zur Ganztagesreportage gestalten wir gemeinsam das für euch passende Paket. Ergänzend zur Hochzeitsreportage könnt ihr auch ein Kennenlernshooting, ein After-Wedding-Shooting, ein Hochzeitsalbum oder die WOIDBOX https://veronika-anna.de/fotobox/ (Gif-Fotobox) buchen. 

Mehr Infos auf   veronika-anna.de

 

Durch meinen Fokus auf Nachhaltigkeit & Natur ist 2019 mein Herzensprojekt, der „Dekoverleih mit Herz“ entstanden. Mittlerweile ist der Dekoverleih ein eigenes kleines Unternehmen gemeinsam mit Floristin Franzi. Von handgefertigten Einzelstücken bis zum kompletten Hochzeitskonzept findet ihr bei uns alles für eure natürliche Hochzeit. Unser Sortiment umfasst neben Tischdekoelementen wie Vasen, Kerzenständer und Kartenhalter auch Traubögen, Stehtische, Lichterketten, Sitzpläne, Bar-Elemente, Raumdeko und vieles mehr. Weitere Infos auf dekoverleihmitherz.de