Hallo, mein Name ist Dominique von Mondhaende Event-Design und Dekoverleih.

Ich biete euch einzigartige Events & Hochzeiten, erstelle individuelle Dekokonzepte inkl. des floralen Designs um einen  Komplettservice aus einer Hand anbieten zu können. Damit ihr nach keinem weiteren Dienstleister für eure Deko suchen müsst.

Um auch euch den Wunsch einer besonderen Hochzeit zu erfüllen, übernehme ich für euch die komplette Planung und Umsetzung in allerlei Dekorationsangelegenheiten. Denn auch diesen oft stressigen und aufwendigen Aspekt eines so besondern Events wie z.b. eurer Traumhochzeit sollte man abgeben, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.

EUCH!!!

Das Konzept wird nach euren Wünschen und Vorstellungen erstellt um für euch und Eure Gäste eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen und um den Tag ganz entspannt genießen zu können.

Im Verleih könnt ihr aus verschiedensten Stilrichtungen eure Wunschdekoration wählen, habt Zeit und Geld gespart und agiert zusätzlich noch nachhaltig.

Ich helfe euch, den Wow Effekt in euer Event zu bringen!

mondhaende
Dominique Kubicek
Mimminger Str. 42a
94491 Hengersberg

Tel: 0151/ 165 65 953
www.mondhaende.de
info@mondhaende.de