Hi, ich bin Max

Ich bin professioneller DJ im Bereich Hochzeiten. Ich kümmere mich um die Musik zur Party und auf Wunsch auch zum Abendessen & Sektempfang. Eine über 10-jährige Erfahrung, plus die Gabe den richtigen Song im richtigen Moment zu spielen zeichnen mich aus.

Ich stehe auf die 80er bis 2000er und beherrsche alle Wichtigen Musikrichtungen für eine Hochzeit, damit alle Generationen unter Euren Gästen mit Euch feiern.

Mein DJ Service ist etwas Besonderes, denn er basiert auf einer persönlichen Zusammenarbeit zwischen Dir und mir.

Am Freitag 27.05.2022 durfte ich die Hochzeit von Kerstin und Simon im Nothaft Gewölbe als DJ begleiten, ein traumhaftes Paar, das auch eine traumhafte Hochzeit feierte.

Hier gehts zu meiner Homepage und der kompletten Story (Werbung durch Verlinkung)