Stell dir doch mal vor, du könntest dir mit wenigen Klicks ein komplettes Dekokonzept zusammenstellen, das auf deine Bedürfnisse & Vorstellungen angepasst ist. Und gleichzeitig hast du ein professionelles Team an deiner Seite. Wie wäre das? 
Wir sind Vroni und Franzi und haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich bei deiner Hochzeitsplanung zu unterstützen. Von handgefertigten Einzelstücken bis zum kompletten Hochzeitskonzept findest du bei uns alles für deine unvergessliche Hochzeit im Nothaftgewölbe Hengersberg. Unser Sortiment umfasst neben Tischdekoelementen wie Vasen, Kerzenständer und Kartenhalter auch Traubögen, Stehtische, Lichterketten, Sitzpläne, Bar-Elemente, Raumdeko und vieles mehr. Ergänzend dazu findest du in unserem Shop passende Papeterie-Sets, die wir gemeinsam mit unseren Design-Expertinnen entwickeln und stetig erweitern. Unser Dekoverleih ist ein gemeinsames Herzensprojekt von Fotografin Vroni und Floristin Franzi. Dadurch bekommt ihr bei uns nicht nur schöne Hochzeitsdeko, sondern auch besondere Hochzeitsfloristik und wunderschöne, natürliche Hochzeitsfotos.

Mehr Infos auf dekoverleihmitherz.de (Werbung durch Verlinkung)