Ein Highlight im Sommer – ein bezauberndes Konzert von RAIRDA – mystic voice im Hofgarten vom Nothaft Gewölbe!

Die aus dem Salzburger Land stammende Sängerin Margareta Kron alias RAIRDA wird Ihre selbst komponierten Lieder zusammen mit Ihrem Mann Rolf Kron und einem reichen Instrumentarium, u.a. Harfe, Klavier, Trommel, Didgeridoo, Laute, Flöte, Stelldrum und natürlich der magischen Stimme von RAIRDA, im Innenhof erklingen lassen. RAIRDA heißt übrigens übersetzt die Verbindung von Oben und Unten.

RAIRDA hat 5 Alben in Ihrer bisherigen Karriere veröffentlicht – es wird auch die Möglichkeit geben CD`s vor Ort zu erwerben.

Hörproben unter: www.rairda.de

Eintritt: 16 Euro (Plätze begrenzt)

Karten sind hier zu kaufen: https://okticket.de/tickets-sommerzauber-innenhof-konzert-mit-rairda-hengersberg-nothaft-gewoelbe-2025-08-23-e52743?startReset=ON&dl=ON

oder an den Vorverkaufsstellen von OKTicket, z. B. Tourist Information Deggendorf oder in ganz Niederbayern.

Reservierung mit Bezahlung an der Abendkasse auch möglich – entweder telefonisch unter 0151 42453476 (auch Whatsapp möglich) oder per E-Mail an kontakt@deggendorfmiteinander.de

Einlass: 17 Uhr | Beginn: 19 Uhr

Bewirtung mit Speis & Trank während der Veranstaltung.

(Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saal statt)

Bitte beachten Sie, dass der Kartenverkauf ausschließlich über den Veranstalter erfolgt. Das Nothaft Gewölbe ist nicht für den Verkauf der Eintrittskarten zuständig und übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für den Kartenverkauf, einschließlich eventueller Rückerstattungen im Falle einer Absage der Veranstaltung.