Liebe Brautpaare,
eine freie Trauung soll so individuell und einzigartig sein, wie Ihr selbst!
Sie ist ein einzigartiger Moment, der die Essenz eurer Liebe und eurer gemeinsamen Geschichte zum Ausdruck bringt.
Der Zeremonie selbst sind dabei keine Grenzen gesetzt, ich setze all das in Worten um, was Ihr euch für diesen besonderen Tag wünscht.
Mein Name ist Kristina, ich bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Straubing (Niederbayern). Selbst frisch verheiratet mit der Liebe meines Lebens, meinem besten Freund und meinen Buddy wenn es um die Leidenschaft zu Reisen und um unser Faible fürs gute Essen geht.
Immer auf der Suche nebenbei etwas Kreatives zu machen, etwas, dass mich wirklich erfüllt, bin ich durch die Planung meiner eigenen Hochzeit auf die Ausbildung zur freien Traurednerin gestoßen. Diese hat sich schnell zu meinem ganz großen Herzensprojekt entwickelt.
In meinen Reden versuche ich Emotionen ohne Kitsch, und Unterhaltung ohne Dinge ins Lächerliche zu ziehen, miteinander zu vereinen. Ich stelle euch und eure ganz persönliche Geschichte in den Vordergrund, um die Trauung im Kreise eure Liebsten zu etwas ganz Besonderem zu machen. Ihr erzählt mir von euren Vorstellungen und Wünschen und ich setze diese um – dem ganzen sind keine Grenzen gesetzt!
Gerne können wir uns bei einem ersten unverbindlichen Gespräch kennenlernen!
Meldet euch!
Eure Kristina
Kontakt E-Mail: kk.traurednerin@gmail.com
oder über Instagram @traurednerin_kristina_kozuch (Werbung durch Verlinkung)