18. April 2020 ABGESAGT – Neuer Termin 11.09.20 Florian Binder Fest – die bayrische Tanzparty

Als junger Vollblutmusikant ist Florian Binder bei uns im Bayerischen Wald, in seiner Heimatregion, und darüber hinaus ein gefragter Stimmungsmusiker. Durch seine fröhliche Art begeistert er das Publikum mit seiner Steirischen Harmonika.
Sein Repertoire reicht von der traditionellen Volksmusik und der volkstümlichen Musik über Schlager und Oldies bis zur aktuellen Stimmungs‐ und Partymusik, die er auf der Bühne gekonnt darbietet.

Florian Binder präsentiert am 11. September 2020 die bayerische Tanzparty mit bekannten Musikgruppen bei uns im Nothaftgewölbe.

Mit dabei: MANDA, NATASCHA – das Steirermadl und Florian Binder im Duo.

Vorverkauf: 12,- Euro; Abendkasse: 14,- Euro (Die Karten für den 18.04. sind auch für den 11.09. gültig)

Einlass ab 18:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf bei Christiane Stoyan unter 0151 42536293